Gewinner

 

Heute fand die Verlosung der heißbegehrten Fußball-Trikots und Fanartikel statt. Viele Schüler fieberten mit und einige glückliche durften die Tasse (signiert von J. Klopp), die Basecap und Trikots mit nach Hause nehmen. Einige wenige Trikots warten noch auf ihren neuen Besitzer. Also schnell die Losnummern rausholen und nachschauen - vielleicht war ja ein Gewinn dabei?! Dann meldet euch am besten per PN oder im Sekretariat, zeigt eure Losnummer und wir freuen uns über euer strahlendes Gesicht!
Schon jetzt unseren ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner!

 

 

News

Lernen mit Rückenwind

Lohrtalschule Mosbach – DER Weg in die berufliche Zukunft!

Der mittlere Bildungsabschluss an der Lohrtalschule

Informationen für
künftige Fünftklässler:

Virtueller Rundgang durch das Schulhaus (externer Link)

Gerne können Sie auch ein Beratungsgespräch mit uns vereinbaren!
Tel:   06261-67330
Mail: info@lohrtalschule.de

Anmeldung für Klasse 5

Anmeldeformular für Klasse 10

Krankmeldung:
AB: 06261-673327, 24/7
oder die App Sdui
nutzen.