Nachmittag

An fünf Nachmittagen in der Woche gibt es die Möglichkeit einer Mittagsverpflegung.

Für 3,61 € erhalten die Schüler ein Hauptgericht, Salat, einen Dessert und Mineralwasser. Die Verpflegung wird von der Küche des Kreiskrankenhauses Mosbach hergestellt. Gemeinsam legen wir großen Wert auf frische Zutaten und eine kindgerechte Ernährung.

Weitere Informationen erhalten Sie im Sekretariat und oder entnehmen Sie bitte folgender Übersicht.

Da unser Kooperationspartner (Küche des Kreiskrankenhauses Mosbach) derzeit kein Mittagessen für unsere Schüler anbietet, kann dieses Angebot momentan ebenso wie der Pausenverkauf nicht wahrgenommen werden. Bitte geben Sie Ihrem Kind ausreichend Verpflegung mit in die Schule.
Der schuleigene Wasserspender steht weiterhin zur Verfügung.

weiter zu: