Kürbismarkt 2023

Nach einigen Jahren war die Lohrtalschule wieder auf dem Mosbacher Kürbismarkt mit einem Stand vertreten.
Die Klasse 7a verkaufte am ersten Oktobersamstag leckere Kürbiswaffeln.
In drei Arbeitsschichten waren überwiegend die Schüler/innen der AES-Gruppe unter der Leitung ihres AES-Lehrers Herrn Gebhard und mit Hilfe ihrer Klassenlehrerin Frau Krämer im Einsatz. Da die Kürbiswaffeln sich rasend schnell verkauften, musste sogar Teig nachproduziert werden, um die Nachfrage annährend zu stillen.
Neben dem Backen und Verkaufen stand auch das Miteinander außerhalb der Schule im Vordergrund.
Die Verkaufsgruppe der 7a freut sich nun auf einen Ausflug, der durch die Einnahmen ermöglicht werden kann.
Für alle beteiligten Personen war dieses Markterlebnis besonders und man freut sich schon jetzt auf den Kürbismarkt im kommenden Jahr, an dem die Lohrtalschule gerne wieder vertreten ist!