Team 2011

 

Die Frauen-WM kann kommen!

Alexander Zwieb überbrachte an unserer Adventsfeier im Dezember ein Überraschungspaket. Nachdem er nochmals kurz über die Kampagne „Team 2011“ informierte und somit Vorfreude auf die Frauen-Weltmeisterschaft 2011 weckte, durften wir unser Geschenk öffnen. Für bereits 6 erreichte Punkte in dem Wettbewerb gab es T-Shirts für die Kids und Betreuer.

Unsere Schule nimmt seit einem Jahr an der DFB-Kampagne teil, in der wir in Kooperation mit dem SV Bergfeld in Zusammenarbeit mit Rolf Barthel den Mädchenfußball fördern.

So stehen auch 2011 wieder das Hallenfußballturnier in Obrigheim, an dem wir mit einer Mädchen- und Jungenmannschaft teilnehmen, sowie der Lohrtalcup auf dem Programm.

Wir freuen uns besonders, dass wir mittlerweile alle Punkte erreicht haben und somit an der WM-Prämierung teilnehmen.

 

 

 

 

News

Lernen mit Rückenwind

Lohrtalschule Mosbach – DER Weg in die berufliche Zukunft!

Der mittlere Bildungsabschluss an der Lohrtalschule

Informationen für
künftige Fünftklässler:

Virtueller Rundgang durch das Schulhaus (externer Link)

Gerne können Sie auch ein Beratungsgespräch mit uns vereinbaren!
Tel:   06261-67330
Mail: info@lohrtalschule.de

Anmeldung für Klasse 5

Anmeldeformular für Klasse 10

Krankmeldung:
AB: 06261-673327, 24/7
oder die App Sdui
nutzen.